GRATIS VIDEO-TRAINING
Brandneues Video-Training für erfolgreiche Papas mit kleinen Kindern!
"3 einfach Strategien wie Du beruflich 100% Dein Ding machst, ohne das Frau und Kinder drunter leiden."
Kostenloses Video-Training enthüllt:

Wie Du 80% Deiner Ablenkungen killst und einen Fokus wie Arnold Schwarzenegger kriegst. 

Wie Du Familienstrukturen schaffst, die Deinen Erfolg permanent befeuern statt zu stören.

Wie Du im Job zum Generalstrategen wirst und mehr Geld mit einer Strategie verdienst, die perfekt zum Leben mit Familie passt. 
©2021 David Polte Business Coaching und Unternehmensberatung
*Mein Versprechen: Die Vision von David Polte besteht darin, Väter mit kleinen Kindern praktisches Wissen über Selbstführung und Entscheidungsfindung zu vermitteln, mit dem es ihnen gelingt, ihr Leben zu vereinfachen. Etwa, indem sie anders mit ihrer Zeit umgehen, ihr Konsumverhalten bewusst anpassen, ihre Partnerschaft weiterentwickeln oder im beruflichen Umfeld eine langfristige Strategie des Aufbaus immaterieller Assets verfolgen. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Selbstmanagement zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Die oben genannten Ergebnisse sind meine persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden. Bitte verstehe, dass solche Ergebnisse nicht ausnahmslos eintreten. Ich unterstelle nicht, dass du sie mühelos erreichst. Ich selbst habe den Vorteil, seit über 10 Jahren primär in selbstorganisierten Verhältnissen zu arbeiten und habe dadurch einen sehr großen Erfahrungsschatz aufbauen und viele Verhaltens- und Kontextänderungen sofort ausprobieren können. 
Wenn Du als Vater also Dein Leben stark vereinfachen willst, aber in vielerlei Hinsicht in extrem unflexiblen Umständen lebst, wirst Du sehr viel mehr Zeit und Energie benötigen, als ich. Ich verwenden diese Referenzen nur zu Beispielzwecken. Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab ... einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deine Erfahrung und deine Arbeitsmoral. Alle Veränderungen in deinem Leben beinhalten Risiken sowie massive und konsequente Anstrengungen und Maßnahmen.